• Jobs Job bei GEV Group

GEV Group

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Technischer Einkäufer (m/w) GEV Group Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Systematische, kontinuierliche Analyse unseres Produktportfolios, Identifikation von Artikeln, Artikelgruppen mit Potenzial für alternative Beschaffung; Entscheidung "Make or Buy" nach wirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten.

Die Ist Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Mit über 200 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Systematische Kontinuierliche Analyse Unseres Produktportfolios Identifikation Von Artikeln Artikelgruppen Mit Potenzial Für Alternative Beschaffung Entscheidung "make Or Buy" Nach Wirtschaftlichen Und Strategischen Gesichtspunkten Technische Qualitative Prüfung Und Freigabe Von Erstmustern An Hand Von Technischen Spezifikationen / Zeichnungen Systematische Abwicklung Von Beschaffungsprojekten Im Team "strategischer Einkauf" Unter Einhaltung Der Gesetzten Projektziele Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Operativen Einkauf Und Produktmanagement Entwicklung Bewertung Und Optimierung Des Lieferantenportfolios Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sehr Gutes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Auswahl Bzw Im Einkauf Von Technischen Komponenten Ist Von Vorteil Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Bei Uns Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Internationales Team In Den Flachen Hierarchien Unseres Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Können Sie Durch Gute Ideen Und Mit Persönlichem Engagement Viel Bewegen Darüber Hinaus Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Leistungsgerechte Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse:   Einkäuferin Einkauf Purchase Purchaser Beschaffung Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Wirtschaft Zentral Zentraleinkauf Zentraleinkäufer Zentraleinkäuferin Warenbeschaffung Beschaffungslogistik Wareneinkauf Teilebeschaffung Materialeinkauf Materialbeschaffung Technikerin Technik Technisch Technical Diplom-techniker Diplom-technikerin Professional Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektro Projekteinkauf Projekt-einkäufer Projekt-einkäuferin Projekt Einkäuferin Einkauf Purchase Purchaser Beschaffung Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Wirtschaft Zentral Zentraleinkauf Zentraleinkäufer Zentraleinkäuferin Warenbeschaffung Beschaffungslogistik Wareneinkauf Technischer Einkäufer (m/w) Systematische Kontinuierliche Analyse Unseres Produktportfolios Identifikation Von Artikeln Artikelgruppen Mit Potenzial Für Alternative Beschaffung Entscheidung "Make Or Buy" Nach Wirtschaftlichen Und Strategischen Gesichtspunkten Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) Einkäuferin Einkauf Purchase Purchaser Beschaffung Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Wirtschaft Zentral Zentraleinkauf Zentraleinkäufer Zentraleinkäuferin Warenbeschaffung Beschaffungslogistik Wareneinkauf

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

GEV Group (Bergkirchen (bei Dachau nahe M)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Fürth)